Bericht: Fußballmanschaft

Am Mittwoch fand das erste Treffen unserer Mannschaft im Emslandstadion in Lingen statt. Trainiert wurde die 30-köpfige Mannschaft, bestehende aus Geflüchteten aus verschiedenen Länder, von Marcel Eilermann vom RB Lingen. Bei gutem Wetter hatten wir viel Spaß und wir hoffen auf eine erfolgreiche Entwicklung in der Zukunft.

Ein Gedanke zu „Bericht: Fußballmanschaft

  1. Hübscher Antworten

    Hallo Fußballmannschaft! Ich möchte mich vorstellen: Lilia Hübscher, Jugendmigrationsdienst Arbeiterwohlfahrt , Meppen. Wir haben auch eine Fußballmannschaft und möchten gerne am 14.04.18 oder 15.04.18 ein kleines Fußballtournier ausrichten. Unsere Jungs kommen aus Elfenbeinküste, Irak, Syrien.
    Wenn ihr neugierig geworden seid, bitte meldet euch unter der Tel: 05931-20834.
    oder per Mail : jmd-emsl-awo@online.de
    oder: 015228711499
    Wir werden uns freuen, wenn ihr nach Meppen kommt. Wir können auch die Fahrtkosten für die Mannschaft mit dem Zug und Gruppenkarte übernehmen.
    Liebe Grüße
    Lilia Hübscher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.